Samstag, 23. März 2013

Drüber gestolpert

Vor kurzen bin ich durch einen anderen Blog über einen tollen Onlineshop für Baby- und Kinderartikel gestolpert.

Tausendkind bietet eine breite Palette an hochwertiger Baby- und Kindermode, Accessoires, Spielzeug und Geschenken. Es lohnt sich auf jeden Fall auf der Seite mal vorbei zuschauen, es findet sich für jeden Geschmack etwas. Seit ich nähe, tue ich mich ja immer schwer Kleidung zu kaufen. Ich denke immer, ach das kann ich ja selbst nähen und kaufe dann meist nur Basics, Jeans oder Wäsche. Aber bei Tausendkind hab ich trotzdem ein schickes Outfit für den Sommer gefunden. Das Angebot umfasst ganz viele Marken, reicht bis Größe 146 und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.




Besonders toll finde ich das große Angebot an Spielzeug. Gerade da finde ich ist Qualität wichtig, man weiß ja nie was die Kleinen alles in den Mund nehmen und es muss ja auch einiges aushalten. In diesem Bereich bietet der Shop z. B. eine große Auswahl an Zubehör für Kinderküchen und Kaufmannsladen. Im letzten Jahr hatte ich dem Zwerg ja eine Kinderküche gebaut und da kann man ja immer Gemüse und Co. gebrauchen. Was mich besonders gefreut hat ist, dass der Shop die Marke "Erzi" im Sortiment hat, diese kommt nämlich aus meiner Gegend und ist bei uns schon  im "Küchengebrauch".

Vielleicht braucht ja der ein oder andere von euch noch eine Kleinigkeit zum Verschenken, denn Ostern ist ja nicht mehr weit und Weihnachten kommt auch jedes Jahr wieder. Die Auswahl an Geschenkideen ist wirklich riesig und auch einen Tipp an Großeltern und Tanten wert.

Am besten Ihr schaut selbst mal bei Tausendkind vorbei, und so könnt ihr sogar 5 % sparen

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja