Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern


Leider will das Wetter dieses Jahr ja überhaupt nicht mitspielen. Hier ist immer noch tiefster Winter, der Garten liegt unter Schnee, mal sehen ob ich wenigstens die Osternester draußen verstecken kann.

Ein paar  Häschen sind nach diesem freebook entstanden und werden in den
nächsten Tagen verschenkt. 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein Frohes Osterfest.




Seid lieb gegrüßt

Anja

Kommentare:

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Deine Hasenfamilie ist zuckersüß. Wir hatten auch viel Spaß als wir die Häschen genäht haben :-) vor allem meine Tochter war begeistert :-) dann kann Ostern ja kommen!
LG Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für eine süße Bande!!!
✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Supersüße Hasis :D

Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und ein paar schöne ruhige Tage...Jessi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja