Donnerstag, 14. März 2013

Kissen zur Kuscheldecke

Wie ich euch ja schon angekündigt habe, sind passend zu meiner neuen
Kuscheldecke noch zwei Kissenbezüge aus den Stoffresten entstanden.




Und weil die auch für mich sind, ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sehr schön, besonders der Blümchenstoff gefällt mir so gut.
Herzlichst,
Tessa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hast Du eigentlich meine Adresse???
> Ich nehme dann das Gesamtpaket !!!!
Das ist ja traumhaft *hachz
soooooo wunderschön!!! und solche Decken sind nicht zu unterschätzen, da steckt ein Haufen arbeit drinne > super schön gemacht :o)))
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

so schööööön sind die!!! ich plane auch schon neue kissenhüllen, kann die alten nimmer sehen... :)
deine brauchst du wohl selber oder???? *ggg*
glg andrea

Sandra Biermann hat gesagt…

Ooohhh ich bin begeistert!! Die Decke ist schon so ein Sahnestück ... und jetzt in Kombination mit den Kissen.... einfach super super schön!! (ich bin ganz neidisch, ich würde auch gern mal sowas schönes zaubern...)
Ganz toll, wirklich!
Einen schönen Tag wünscht
Sandra

querSchnitt hat gesagt…

*NEID* :-)

AnniMakes hat gesagt…

Liebe Anja! Wunderschön! Habe mir gerade auch noch den Post mit der Decke angeschaut, super! Viel Arbeit, oder? Liebe Grüße, Anni

Fräulein Klee hat gesagt…

Gute Idee und genauso schön wie die Decke. :-)

Liebst
Das Fräulein Klee von Lusiluup

miniheju hat gesagt…

oh, auch so kuschelig. Ist ja echt ne super Kombi geworden, toll!!!!!!!!!!!!
LG
miniheju

pipa pocoloco hat gesagt…

Das ist ja jetzt richtig schön kuschelig und bunt bei dir, wie schön :-) Sicher total gemütlich, schwärm.

GLG
pipa

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Perfekt, jetzt steht dem Reinkuscheln ja nix mehr im Weg :D
Sind toll geworden Deine Kissen...ich mag die Stoffe!!!

Lg Jessi

Anja hat gesagt…

Wow, die Kissen sind genauso schön wie die Decke! Gefällt mir total gut! Liebe Grüße, Anja

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Superschön, mir gefallen sowohl die Kissen als auch die Decke sehr gut! Die Farben sind ganz mein Geschmack :-)
LG STeffi

Knopfloch hat gesagt…

Die Kissen sind sooooo hübsch geworden! Richtig toll :)

LG Diana

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja