Mittwoch, 20. März 2013

MMM ::: noch ein kleinFANÖ für mich

Heute geht es gleich mit dem nächsten genähten Teilchen weiter ,ja ich war fleißig. Dieses Mal mit etwas für mich und somit kann ich beim "Me Made Mittwoch"  mit von der Partie sein. In der letzten Woche ist ein Shirt für mich entstanden, irgendwann muss ja Frühling werden, auch wenn es draußen nicht so aussieht.

Da mir das erste Shirt nach dem kleinFANÖ Schnitt so gut gefallen hat (und euch auch), musste natürlich noch eins folgen. Den "Bloomy Dream" von Lillestoff hatte ich von der lieben Nachbarin zum Geburtstag bekommen. In Kombination mit dem "Little Blommy Dream" fand ich ihn perfekt für das Shirt. Zum Glück hab diesen auf dem Stoffmarkt bekommen. 

Und da ich nun auch einen ordentlich Blitz, Stativ und Fernbedienung zu meiner Kamera besitze, sind heute ganz ordentliche Bilder raus gekommen.



Da der halbe Meter von dem "Bloomy Dream" nicht für meinen ganzen Rücken gereicht hat, habe ich dort auch eine Passe eingearbeitet.



Und hier entlang geht es zu den anderen Mädels vom MMM.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Einfach nur WOW, das Fanö-Shirt steht dir echt bombastisch und die Farbkombination ist einfach super! ICh bin schwer begeistert und wenn man Hüftspeck da nicht gerade im weg wäre würde ich mir auch ein Fanö-Shirt nähen, bei mir ist gerade Shelly besser ;-)
Ganz ganz schön :-)!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wunderbar dieser Shirt,einfach herrlich mit diesen wunderschönen Stöffchen!Die fehlen hier definitiv noch ;)
liebe Grüsse Daniela

kreativkäfer hat gesagt…

hihi, ich hab heute auch diese stoffkombi an ♥ da gehen wir heute mittwoch im partnerlook durch den tag!
glg andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz hinreißendes Shirt - und umwerfende Stoffkombi! :-)

lg
susanne & rosita

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Welch wundervoller Stoff und steht dir so gut.
LG Doreen

♥ Namijda hat gesagt…

Steht dir suuuper gut; ganz tolle Stoffwahl und mit der hinteren Passe; gefällt mir total gut!

GLG Nadine

pannipunktinella hat gesagt…

sieht wirklich toll aus, besonders gefällt mir die Passe im Rücken!
ich liebe sehr den Fanö-Schnitt und dieser wird hier auch immer wieder in klein und groß genäht...
Liebe Grüsse

Nicibiene hat gesagt…

Da isser ja, dein Tüteninhalt! :-) Schicki! Stativ&Co brauch ich auch mal. Ohne is echt dooof. Liebe Grüße von Nicole

zwergenluxus hat gesagt…

Ganz tolles Shirt. Steht dir super gut. Die Stoff ist sooo schön!!!

Liebe Grüße
Denise

Anja hat gesagt…

Ein wunderschönes Frühlingsshirt! Steht Dir ausgezeichnet! Liebe Grüße, Anja

Annabanana hat gesagt…

Sehr schönes Shirt. Die Stoffe sind wirklich toll und super miteinander kombiniert. Sehr frühlingshaft. Toll!
Liebe Grüße,
Anna

aennie lu hat gesagt…

Hach, das ist aber ein wunderschönes Shirt, das dir auch noch ausgezeichnet steht!
Sei lieb gegrüßt von
aennie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
wunderschön!!!
und einfach Du :o))))
❥knutscha

scharly

Johy hat gesagt…

Einfach nur toll!! Die Stoffkombi ist klasse! So ein Teil hätte ich auch gerne im Schrank :-)

A.S.FUN hat gesagt…

wow...das gefällt mir auch sehr gut....
vlg alex :-)

Kerstin hat gesagt…

Richtig schick, ich habs ja schon ein wenig im Profilbild bewundert und es passt perfekt zu Deinen Haaren.
LG
Kerstin

plumpine hat gesagt…

Was für tolle Farben! Das Shirt steht Dir wunderbar.

Liebe Grüße,
Andrea

Eni Mai hat gesagt…

wow...das sieht grandios aus und steht dir so so gut!!! vorallem mit der haarfarbe. wow!

liebgruss
eni

erdbeerschnee hat gesagt…

Super! Die Stoffkombi ist perfekt! Steht dir auch prima!
Liebe Grüße
Melanie

mialoma hat gesagt…

WOW! Ein super schickes Shirt und für mich sind die BloomyStöffchen immernoch die Schönsten :) Steht dir ausgezeichnet und die Fotos sind echt klasse!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Jule hat gesagt…

Der Schnitt steht dir echt super. Auch diese Variante finde ich echt toll.
Liebe Grüße Jule

Stefi hat gesagt…

WOW! Wie wunderschön!
LG Stefi

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Liebe Anja, super! Ich bin begeistert!
Ganz ganz liebe Grüße
Pamela

Bettina hat gesagt…

Wow, tolle Kombi und die Idee mit der Rückenpasse ist super, muss ich mir merken. Steht Dir wirklich gut,
liebe Grüße
Bettina

HannaPurzel hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt!

Liebe Grüsse, Bella

Mella hat gesagt…

Wahsinn. Das Shirt ist der Hammer!
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja