Sonntag, 10. März 2013

my INSTAweek

Zum Sonntagabend wieder ein kleiner Wochenrückblick.


Anfang der Woche haben wir das kurze Intermezzo des Frühlings genossen und sogar draußen Kaffee getrunken. Beim Kaffeeröster hab ich ein paar Bastelmaterialien gekauft und die Kinder haben diese voller Freude ausprobiert. Außerdem sind die Osterhasen ins Haus eingezogen. Gestern war dann Stoffmarkt in Dresden. Meine Ausbeute könnt ihr auf dem großen Bild sehen. Das Wetter hat gut mitgespielt, obwohl es schon ganz schön kalt war. Aber die Dresdner Nähblogger hatten in einem Café einen Tisch reserviert und so konnte ich mich aufwärmen, nette Leute treffen und fachsimpeln. Das flauschige grüne Etwas hab ich noch am selben Abend vernäht (ja ich bin kein Vorwascher), das fertige Werk zeig ich euch die Tage.

In diesem Sinnen allen einen restlichen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart.

Liebste Grüße

Anja

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Tolle Woche! Gut, dass du mich an den Kaffeeröster erinnerst. Da muss ich morgen unbedingt noch hin...

Sei lieb gegrüßt von Kirstin.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja