Sonntag, 24. März 2013

my INSTAweek

Am Sonntagabend wieder eine kleine Zusammenfassung
meiner Woche mit ein paar Instagramfotos.


Einen Teil der Woche habe ich zu Hause verbracht, da das kleine Kind krank war... ich habe für ein Tauschgeschäft eine Mütze gehäkelt - mehr dazu die Tage... eingehäkelte Ostereier meiner Mutti aufgehangen...getöpfert - auch hierzu später mehr... ein paar Ostervorbereitungen hab ich unter der Nähmaschine gehabt... Star Wars geschaut (und gerade immer noch)... mit dem Kind lustige Eulen gebastelt... Applis vorbereitet... und heute auf Schloss Augustusburg gewesen und auf dem Kunsthandwerkermarkt ein paar schöne Sachen gekauft... aber bei 4 Grad minus (und gefühlten minus 10) furchtbar gefroren.

Wünsch euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja