Dienstag, 19. März 2013

{Oster} Körbchen fürs Laufrad

Der kleine Wirbelwind fährt seit einiger Zeit liebend gern Laufrad, nachdem sie nun endlich die nötige Beinlänge für das Erbstück vom großen Bruder erreicht hat. Und damit sie Kuscheltier & Co. beim Laufrad fahren mitnehmen kann, hab ich ihr dafür ein Körbchen genäht. Die Anleitung dazu fand ich schon vor langer Zeit bei Pinterest und wusste damals gleich, dass ich so eins unbedingt nähen muss.


Das Körbchen wird der Osterhase bringen und dabei kann es gleich mitsüßen Überraschungen gefüllt werden. Jetzt muss nur endlich mal Frühling werden, an den man bei dem derzeitigen Schneegestöber draußen gar nicht glauben kann.

Und jetzt ab damit zum Creadienstag und zu Meertje.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Bei den Farben und Stoffen sollte es auf jeden Fall klappen > sieht super aus!!!
❥knutscha

scharly

Frau Biberella hat gesagt…

Wunderschönes Körbchen ! Gut, dass es waschbar ist :-)
♥LG Alex

juli buntes hat gesagt…

Hej, ist das schön und praktisch und toll und bunt und und und, sieht nach jeder Menge guter Laune aus! LG Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Bei mir entstehen zur Zeit auch einige Lenkertaschen. Ich benutze dazu die Vorlage Osterkörbchen von Farbenmix - funktioniert auch ganz wunderbar.
LG Janine

aennie lu hat gesagt…

Hach, wunderschön! Und aus so traumhaften Mädchenstoff! Ich schmelze dahin!! :) JEtzt muss es aber endlich Frühling werden! :)

Ganz liebe Grüße von
aennie

Che Vaux CV hat gesagt…

Zauberhafte Stoffe und wunderschöne Farben. Toll. Hoffentlich wird es nicht nur kalendarisch Frühling!

spielpause hat gesagt…

Immer wieder zauberhaft sehen die kleinen Fahrradkörbchen aus! LG, marja

Zinnoberrot hat gesagt…

Total schön geworden!
lg Carina

kreativkäfer hat gesagt…

aaah was das für ein toller stoff???? so schön!
glg andrea

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

da wird sich der osterhase aber freuen, dass du ihm beim geschenkebasteln hilfst;-)

liebe grüße sendet dir michèle

miniheju hat gesagt…

Einfach zuckersüß!
Finde ich seeeehr gelungen!
LG
miniheju

Fräulein Klee hat gesagt…

Toll!!! Was für eine schöne Idee...

Und bei der Gelegenheit: Ein Laufrad brauchen wir auch noch. :-)

Liebst
Das Fräulein Klee von Lusiluup

dieAtze hat gesagt…

sehr süß und Mädels sammeln ja immer irgendetwas!!

Anela hat gesagt…

Total süß, da MUSS der Frühling ja kommen!!!
Viele Grüße
Anela

Jule hat gesagt…

Sieht super aus das Körbchen -und es passt auch ordentlich was rein ;-)
Hoffen wir, dass das Wetter schnell besser wird - im Schnee ist Ostereiersuchen irgendwie nicht so toll.
Liebe Grüße
Jule

JuMaNoJo hat gesagt…

Toll geworden. Ich finde die stoffkombination super! ich habe meiner Tochter letztes Jahr an Ostern ein Ähnliches genäht ... sie hat es liebend gern benutzt (jetzt hält es noch Winterschlaf) .. aber beim nächsten würde ich eine Klappe zum Schließen anbringen .... ich muss die Kuscheltiere nämlich immer wieder aufsammeln, wenn sie bei heftigem Fahrtwind :-) herausgepurzelt sind ...
Liebe Grüße
Jumanojo

Meertje hat gesagt…

Hallo Anja

Wie süß, das ist ein tolles Geschenk!
Vielen Dank für dein Link, darüber freue ich mich.
Liebe Grüße Miriam

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja