Sonntag, 17. März 2013

"törröööö" ...eine Ballontunika

Für den kleinen Zwerg ist wieder ein kleines Lieblingsteilchen entstanden ... eine Ballontunika von rosarosa. Es ist ein wirklich schöner einfacher Schnitt mit tollen Taschen, über die sich die Kleine besonders gefreut hat.





Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

natalinchen hat gesagt…

Wirklich ein süsses Teil!
Liebe grüße
Patrizia

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Super schön! Die Stoffkombi ist toll und deine Kleine sieht echt super süß drin aus. :-)

LG und einen super Start in die Woche,
Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Erst einmal Dein Bild sieht wunderschön aus!!! Dickes Lob ;o)))

Deine Bollonkleid einfach entzückend und total klasse gemacht!!!
Deine Süße unterstreicht es einfach noch ;o)))
❥knutscha

scharly

querSchnitt hat gesagt…

*Zuckersüß* :-)

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Die ist total süß geworden und steht ihr außerordentlich gut!
LG Steffi

Chrissy Nähmawas hat gesagt…

Totaaaaaaaaaaal Zucker geworden!!!

GLG
Chrissy

dieAtze hat gesagt…

von rosarosa hab ich ja noch gar nix gehört, ein tolles Ballonkleid! Der Stoff ist auch cool, kein Rosa und dein blog strahlt auch in neuem Glanz, du warst fleißig!

kleinedingemitherz hat gesagt…

Hach, ist die hübsch! Die steht auch auf meiner To-Do-Liste, wie soooo viele andere Schnittmuster. ;)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja