Dienstag, 2. April 2013

Aufgemotzt

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Wir haben hier unsere Eier im Schnee gesucht, der Winter will und will nicht aufhören. Langsam schlägt das ganz schön aufs Gemüht.

Aber irgendwann wird es wärmer werden müssen und so hatte ich vor kurzem bei H*M ein paar Basics für den Sommer bestellt. Die "nackige" Sweatjacke war vom Preis unschlagbar und kann schön aufgepeppt werden. Der große Junge konnte sich ein Motiv aussuchen und hat das des Basecaps gewählt. Und so passen die beiden Sachen gut zusammen (wenn auch seitenverkehrt) und zum heutigen Creadienstag.



vorn auch noch ein kleiner Schnurrbart




Ich wünsch euch noch eine schöne kurze Woche.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow coole Idee ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Fräulein Klee hat gesagt…

Da kann ich auch nur sagen: Cool, ey! :-)

Liebst
Das Fräulein Klee von Lusiluup

scharly Anders ist anders hat gesagt…

COOOOLLLLLL!!!!
Total stark :o)))
❥knutscha

scharly

Julia hat gesagt…

Da hat der Sohnemann echt Geschmack bewiesen - tolles Motiv :)
Liebe Grüße,
Julia

aennie lu hat gesagt…

Supi :)

Und schon wird so ein 0815-Teil vom Schweden doch noch zum Hingucker - prima :)

Jaja, der liebe Schnee :( Hier auch noch und ich hab ihn sowas von über :(

Ganz liebe Grüße von
aennie

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir und war das schwer mit dem Basecap unter der Nähmaschine? Ich habe nämlich noch ein paar unhübsche hier... die könnte man doch auch noch mal schick machen.
LG
Kerstin

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Sehr geil!
Mustache rulez! :D

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr cool! Vorallem mit dem BaseCap zusammen siehts perfekt aus!
Sei lieb gegrüsst,Christin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja