Dienstag, 9. April 2013

Glücksbandito

Ein paar Tage ist es schon her seit meinem letzten Post. Ein bisschen schreibfaul, aber es wurde genäht. Den Anfang macht eine Bandito in Größe 98, allerdings verlängert. Genäht aus kuschligen Glücksklee-Nicky vom letzten Stoffmarktbesuch.




Und ab damit zum Creadienstag und zu Meertje.

Seid lieb gegrüßt.

Anja

Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

sieht toll aus und weckt Erinnerungen bei mir, aus diesem Stoff war meine erste genähte Jacke in Gr. 74, ich habe sie geliebt. Jetzt passt sie leider nicht mehr. Liebe Grüße!

Julia hat gesagt…

Total schön und der Wohlfühlfaktor ist definitiv sichtbar :)
Liebe Grüße,
Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für ein Glückskind!!!!
Schaut super aus und ist sooooo süüüßßßßß
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

süüüüß, wirkt total knuffig ♥
glg andrea

Nicibiene hat gesagt…

Ooohhh, die ist ja süüüß! Bei mir herrscht irgendwie Nähblockade grande... :-( Liebe Grüße von Nicole

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Einfach nur Zucker :-) lG Steffi

aennie lu hat gesagt…

Einfach zuckerzuckersüß!! :)

Ganz liebe Grüße von
aennie

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Ein richtiger Glücksgriff ;) Sieht klasse aus!!!

Liebe Grüße...Jessi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja