Mittwoch, 24. April 2013

Kleines Lebenszeichen

Ich will mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Nachdem meine Maschinchen nun über zwei Wochen still gestanden haben, habe ich es heute Abend mal wieder geschafft ein bisschen zu nähen. Es musste die Restekiste dran glauben und ich habe aus ein paar bunt zusammen gewürfelten Jerseystücken eine Amelie genäht. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber einen kleinen Teaser kann ich euch ja schon mal zeigen.


Es wird wohl in nächster Zeit hier etwas ruhiger zu gehen, da ein paar Veränderungen anstehen und mir dadurch weniger Zeit bleibt. Mein Kopf ist zur Zeit mit anderen Dingen gefüllt, aber vielleicht schaffe ich es ja trotzdem hin und wieder etwas kleines zu nähen. Zum Ausgleich brauch ich das dann doch immer wieder.

Seit mit also nicht böse wenn es hier erst einmal nicht regelmäßig etwas von mir zu lesen gibt. Es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten.

Seid lieb gegrüßt

Anja

Kommentare:

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Das wird auf jeden Fall eine sehr süße Amelie, da bin ich mir sicher :-)!
LG Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Anja,
ich bin auch schon angefangen zu sammeln, alles was ich vor den Beiden retten konnte ;o)))
Sieht total klasse aus !!!
❥knutscha

scharly

dieAtze hat gesagt…

Hej liebe Anja, ich hoffe es sind positive Veränderungen! Alles Gute dir und bis bald wieder!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja