Mittwoch, 17. April 2013

NEONstreifen ::: MMM

Irgendwie hab ich derzeit eine kleine Blog- und Nähblockade. Die Nähmaschine steht schon seit über einer Woche still, aber ein Glück hab ich da noch etwas, dass ich euch noch nicht gezeigt habe. Da NEON dieses Jahr ja total IN ist, musste auch für mich ein Teilchen im krellen Farbton her. Und als ich dann bei Andrea dieses tolle Feldermausshirt gesehen habe, wusste ich was ich aus dem Stoff (von hier) nähe. Hach wie schön, dass das Wetter jetzt auch dazu passt.


Als Vorlage habe ich eine Joana genommen (wegen des großen Ausschnittes), habe aber  noch ein gutes Stück an Breite zu gegeben. Der Ausschnitt ist dann aber doch etwas zu breit geworden, weshalb ich ein etwas engeres Halsbündchen angenäht habe.


Besonders gut gefallen mir die etwas längeren Armbündchen. Das Shirt fällt schön locker und ist durch den dünnen Jersey schön luftig leicht. Aufgeppt wurde das ganze noch durch einen coolen neongrünem Mustachebügler von peppauf.


Das Shirt ist mein heutiger Betrag zum MMM, mal schauen was die anderen Mädels heute so anhaben.

Übrigens habt ihr den gestrigen Post von lillestoff gesehen? Wie hab ich mich gefreut, dass mein Shirt dort gezeigt wurde.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Hej das sieht wirklich cool aus, nach so nem Stoff suche ich schon eine Weile!! Die Dame im örtlichen Laden meinte, dass neon mal vor 10 Jahren "in" war, pah keine Ahnung!

sannimade hat gesagt…

Moin Anja!

na das nenn ich mal ein Gute-Laune-Frühlingsshirt!! :-D ist total schön geworden!!

Viel Spaß beim Pigmente haschen! :-P

Liebe Grüße!
Sanni (c:

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Huhu Anja, das gefällt mir sehr sehr gut! Ehrlich gesagt habe ich bei dem tollen Wetter auch keine Lust zu nähen und abends hält mich der Kleinste auf Trab...
LG Steffi

Peggy hat gesagt…

Wow, wenn das nicht ein Sonnenshirt ist- toll geworden!

Liebe GRüße!

querSchnitt hat gesagt…

Ich liebe Neonfarben...schön geworden Dein Shirt!
Liebe Grüße

kreativkäfer hat gesagt…

booooah voooll cool! und das velour ist ja der hit dazu :)
glg andrea

Frau Pastellino hat gesagt…

Der Schnitt finde ich sehr schön! Grüße, Klara

Beate hat gesagt…

Das ein echt cooles Shirt, wirklich toll.
Ich persönlich bin ja nicht so ein Fan von Fledermausärmeln, aber dir steht das Shirt richtig gut.

Liebe Grüße

Beate

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Na klar hab ich Dich bei Lillestoff entdeckt :D Super!!! Und Dein neues Neonshirt ist ja mal mehr als cooooooool :D Genau richtig für diese Saison!!!!

Liebe Grüße...Jessi

AnniMakes hat gesagt…

Tolles Shirt! Gefällt mir! Liebe Grüsse, Anni

Kerstin hat gesagt…

Sehr hipp und in Kombination mit grau lass ich mir auch Neon gefallen.
LG
Kerstin

Johy hat gesagt…

Total cool! Ich überlege auch gerade, ob ich mir etwas neonfarbenen Stoff zulege...
Lg
Johy

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja