Mittwoch, 1. Mai 2013

INSTAGRAM Rückblick April 2013

Euch wöchentlich meine Instabilder zu zeigen habe ich die letzten Wochen nicht mehr geschafft. Und so will ich euch aber wenigsten eine kleine Sammlung meiner Bilder aus dem Monat April zeigen.


Angang des Monats wurde hier noch ein biss genäht und getöpfert... ein Kinderbild von mir gepostet...die Kinder sind geritten... es lag noch Schnee... von Oma Haare geschnitten... dann kamen die Krokusse raus... beim Kinderflomarkt mitgemacht... im Tierpark gewesen... endlich Sonne, Frühling... gleich die  DocMartens raus geholt... in Dresden mit der Schwester lecker Burger gegessen... mit dem Großen Inliner gefahren... mal wieder genäht... Unibibo fotografiert... Anänger aus Cent-Stücken und Emaille auf Arbeit gebastelt... Ik*a geshoppt... Neon getragen... mit Schulfreunden Bowling spielen gewesen...und ganz zum Abschluss des Monats waren wir gestern beim verregneten Hexenfeuer.

Ich wünsch euch einen wundervollen Mai und mach mich hier (leider) noch ein biss rar.

Seid lieb gegrüßt

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja