Donnerstag, 30. Mai 2013

Ja, mich gibt es auch noch

Ich will mal wieder etwas von mir hören lesen lassen, damit ihr mich nicht ganz vergesst. Leider kann ich euch nichts Neues zeigen, zumindest nichts Genähtes, dafür aber mein neues Bett, vor meiner neu gestrichenen Wand, in meinem neuen Schlafzimmer, in meiner neuen Wohnung.



Tja das ist der Grund für meine längere Näh- und Blogabstinenz, die auch leider noch etwas anhalten wird. Nächste Woche ist der Umzug geplant und bis dahin ist noch viel zu tun. Aber sobald ein wenig Ruhe eingekehrt ist und wir uns an unser neues Leben gewöhnt haben, kommt hoffentlich meine Kreativität wieder. Die Kinder (und auch ich) könnten nämlich noch das ein oder andere Sommerteilchen gebrauchen... falls der Sommer doch noch kommt.

Seid lieb gegrüßt, bis bald

Eure Anja

Kommentare:

Nicibiene hat gesagt…

Umziehen ist bei uns Gott sei Dank Geschichte. Habe das schon 3x gemacht und weiß wie "toll" das ist. Das weiße Bett vor der Grünen Wand sieht schnuckelig aus. Wird sicher gemütlich. Liebe Grüße von Nicole

Conny Miezel hat gesagt…

Ihr macht das schon...erstmal ankommen und wirst sehen, dann kommt auch die Sonne wieder. LG von nebenan ;)

plumpine hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Leben!

Liebe Grüße,
Andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*drückDich
Du / Ihr schafft das!!!
❥knutscha

scharly

Janine hat gesagt…

Och menno, ihr auch? Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!

Twizavee hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen das alles klappt :) Und wünsche euch für die Zukunft alles liebe. Bei uns kehrt langsam ruhe ein und auch die meisten Kartons sind jetzt ausgepackt. Alles braucht halt seine Zeit um sich neu zu finden ;)

Ganz liebe Grüße
Annika

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja