Montag, 13. Mai 2013

Sommerkleid "PEAR"

Auch wenn meine Zeit im Moment knapp ist, musste ich letze Woche wieder mal an die Nähmaschine.

Die Birnenstoffe "Perada" von Hilco und "Yummy pears" von farbenmix  hatte ich schon vor längerer Zeit für ein Sommerkleid gekauft. Nur wusste ich lange Zeit nicht welchen Schnitt ich nähen sollte. Ich mag keine aufwendigen langen Kleider mit  Rüschen. Es sollte einfach und auch schnell zu nähen sein. Da ich nichts so richtig gefunden hatte, habe ich erst einmal ein Kopftuch genäht. Den Schnitt von nupnup finde ich einfach toll.


Als ich Freitagabend dann mal wieder mein Pinterestboard durchforstet habe, bin ich auf diese Anleitung gestoßen. Ich habe mir als Vorlage den Schnitt "Lieblingskleidchen" genommen, diesen dann entsprechend abgewandelt und gleich losgelegt.


Jetzt kann der Sommer kommen.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh ist das niedlich und mit passender kopfbedeckung, ganz süß ♥
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo GOLDIG; gefällt mir absolut gut...

GLG nadine

Petra hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!
LG Petra

Johy hat gesagt…

Das ist ja eine zuckersüße Kombi!! Steht Deiber Maus total!
Lg
Johy

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Oh... da hast Du aber wirklich ein wunderschönes Kleidchen gezaubert!!! Mag ich total!!! Lg Jessi

Anela hat gesagt…

Das ist aber eine süße Kombi! Da kann der Sommer wirklich kommen :-)
Viele Grüße
Anela

pipa pocoloco hat gesagt…

wirklich schnucki süß :-)

VLG
pipa

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja