Donnerstag, 27. Juni 2013

Happy Birthday Mum

Heute hat meine Mutti Geburtstag, einen runden (welchen verrate ich hier mal anstandshalber nicht). Schon vor langer Zeit hat sie sich mal ein von mir genähtes Shirt gewünscht. Ich dachte eine Shelly in grün würde ihr sehr gut stehen.

Den Stoff dafür habe ich schon vor längerer Zeit auf dem Stoffmarkt gekauft. Das Shirt an sich war schnell genäht, nur irgendwie wollte das Halsbündchen nicht so wie ich. Ich scheine wohl doch etwas aus der Übung zu sein. Mal war die Raffung nicht schön (dazu muss ich sagen die letzte, die ich mit der Ovi gemacht habe ist echt super geworden... ab jetzt nur noch so), mal das Bünchen unterschiedlich breit (mit Bündchenware kann ich irgendwie besser) und die Schleife aus einem verlängerten Bündchen wollte überhaupt nicht, also hab ich sie extra aufgenäht. Naja wie man so schön sagt, aller guten Dinge sind 3 :)

Das Endergebnis gefällt mir jetzt richtig gut... und meiner Mutti auch, sie hat sich sehr gefreut und sich auch gleich als Model zur Verfügung gestellt.





In diesem Sinne Happy Birthday Mum.

Liebe Grüße

Anja

PS: Auch ich hab jetzt einen Bloglovin-Account... über ein "follow" würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schick Deine Mutti und Ihr natürlich alles Gute. Eine super Figur hat sie mit ihrem runden Geburtstag.
LG
Kerstin

Beate hat gesagt…

Da hat sich die Mühe letztendlich aber wirklich gelohnt, das Shirt sieht super aus.

Liebe Grüße

Beate

Mel hat gesagt…

Ein sehr schönes Shirt, da hätte ich mich an Stelle deiner Mutter auch sehr gefreut.
Die Farbe ist toll :)

Alles in allem haben sich die 3 Anläufe gelohnt :)

Melly hat gesagt…

Ich finde die Shelly total klasse :-))

lg

melly

querSchnitt hat gesagt…

Alles Gute auch von mir - das Shirt ist toll, ich mag die Farbzusammenstellung.
Liebe Grüße

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
da kann sie stolz sein auf Ihre Tochter!!!
❥knutscha

scharly

Flaupa hat gesagt…

Alles Güte der Mutti!!!! die Shelly steht ihr Supergut!!!

Glg Sandra

Eva hat gesagt…

Sehr schöne Sachen machst du! Die Shelly würde mir auch gefallen. Ich guck mal öfters vorbei!Eva

Nicibiene hat gesagt…

:-) Habe meiner Mama auch eine Shelly zu diesem bösen runden Geburtztag (den sicher auch deine Mum hatte) genäht. Der Schnitt ist super für sowas! Ist deine Mama bestimmt stolz drauf, meine schleppt ihre Geburtstagstasche auch. Liebe Grüße von Nicole

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja