Sonntag, 30. Juni 2013

InstagramRÜCKblick Juni 2013

Mit meinen wöchentlichen oder wenigstens monatlichen Instagram-Rückblicken war ich die letzten Wochen aufgrund von Zeitmangel doch etwas sparsam. Doch heute will ich euch mal wieder eine kleine Zusammenfassung des letzten Monats geben.


Zu Beginn des Monats war ich noch kräftig mit dem Aufbauen von Schränken, Renovierungsarbeiten und Umzug beschäftigt. Wir haben uns nun gut eingelebt, aber die Zeit mit den Kindern verbringe ich jetzt allein, aber das heißt nicht das uns langweilig ist . Wir haben einiges unternommen. Uns nach langer Zeit mal wieder in den Stadtpark verirrt. Dem Großen gefallen dort die Klettersteine sehr gut, leider ist das im Moment die einzige Attrakion auf dem Spielplatz. Wir waren beim BRN in Dresden und hatten viel Spaß. Dann hatte der Zwerg Geburtstag... endlich  3... dazu gab es einen kunterbunten Kuchen. Die heißen Temperaturen der vorletzten Woche haben wir mit Baden und selbst gemachten Meloneneis ertragen. An diesem Wochenende war bei uns Bergstadtfest, es war also richtig was los hier im Städtchen. Ich hatte mit meinem Großen viel Spaß auf dem Rummel und heut morgen haben wir uns die Bergparade angeschaut. Das große Bild in der Mitte ist vom gestrigen Tag, wir haben den Geburtstag meiner Mutti gefeiert. Jeder der Gäste hat ein von meinem Vati gemaltes PlatzBildchen bekommen. Ich möchte nur mal wissen warum ich ein Handy in der Hand habe ;)


So ich wünsch euch einen schönen Start morgen in die neue Woche und den neuen Monat. Hier sind noch 2 Wochen Schule und dann endlich Ferien und Uuuuurlaub :)

Seid lieb gegrüßt

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja