Donnerstag, 25. Juli 2013

BACK ::: Urlaubsimpressionen (1)

Hier bin ich wieder... 11 Tage Urlaub liegen hinter uns, wovon wir ein Woche an der Ostsee und danach noch ein paar Tage in der Lüneburger Heide verbracht haben. Es war unsere erste Urlaubsreise zu Dritt und die ging zusammen mit anderen Alleinerziehenden an den Weissenhäuser Strand. Ich hatte ja erst so meine Bedenken, was uns dort erwarten würde, aber die waren völlig unbegründet. Ich habe nette Leute getroffen und die Kinder hatten viele Spielkameraden. Ein wirklich gelungener Urlaub bei schönsten Strandwetter.





Besonders genossen habe ich die Abende am Strand... Momente die man einfrieren möchte. Das Rauschen des Meeres, die untergehende Sonne... das ist Urlaub.

Wir haben Stockbrot gebacken, zusammen gegrillt, sind mit Fahrrad gefahren... viele schöne Dinge unternommen. Es war toll, den Urlaub nicht allein verbringen zu müssen und so konnte auch ich mal entspannen.


Viel raus gekommen sind wir aus der Ferienanlage nicht, da das Wetter so schön war. Aber ein kleiner Ausflug nach Heiligenhafen war dann doch drin.

Hier noch ein paar Bilder ohne viele Worte.





Im Anschluss an die Woche Ostsee sind wir noch für ein paar Tage, nur wir drei, in die Lüneburger Heide gefahren. Die Bilder dazu zeige ich euch dann im nächsten Post.

Seid lieb gegrüßt und genießt das schöne Sommerwetter

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich habe ja schon ein paar Bilder gesehen, tolle Eindrücke von einem tollen Urlaub
♥♡♥
*knutscha
scharly

VanDerHand hat gesagt…

Willkommen zurück!!!! Und toll, dass Ihr einen so schönen Urlaub hattet...die Bilder sprechen ja auch schon für sich :D Dann bin ich ja schonmal auf die nächsten Bilder gespannt!! Glg jessi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja