Freitag, 5. Juli 2013

Haarbändiger

Schon lange steht ein Haarband aus Jersey auf meiner to-sew-Liste. Gestern hab ich es nun endlich mal geschafft. So ein Haarbändiger ist ganz schnell genäht (weiß gar nicht wieso ich dann solange damit gewartet habe). Und weil der für den Zwerg so schön schnell ging, hab ich mir auch gleich noch einen gegönnt (nur 3-4 cm länger und ca. 2 cm breiter). Auf jeden Fall ist so ein Teil eine super Sache gegen störende lange Haare  im Sommer oder wenn man wie ich öfters mal nen "bad-hair-day" hat.

Und so sind wir heute morgen im "fast" Partnerlook los gezogen.



Auf jeden Fall hätten wir beide gern noch mehr davon. Ich hoffe ich brauche dieses Mal nicht so lang ;)

Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sind super schön und praktisch. Leider sind meine Haare jetzt erst mal wieder kurz, aber die Kleine hat auch etliche und im Sommerurlaub an der See hatte ich auch immer eins, meist gleich etwas größer als Sonnenschutz.

Liebe Grüße

Beate

Bianca hat gesagt…

Schick seht ihr beide aus. Ich hab auch so was daheim, allerdings nicht selbst genäht, sondern vor Jahren käuflich erworben. Sollte ich vielleicht mal wieder rauskramen.

LG Bianca

VanDerHand hat gesagt…

Toll seht Ihr beiden aus!!! Genau das richtige für den Sommer :D Lg Jessi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja