Donnerstag, 15. August 2013

Endlich RUMSt es hier auch mal wieder

Das letzte Mal, dass ich bei Muddi's Aktion mitgemacht hab ist schon ewig her (4 Monate um genau zu sein)... und genau so lange hab ich auch nichts mehr für mich genäht. Am Dienstag aber hat es dann noch mal wieder in den Fingern gekribbelt und es musste ganz schnell ein Shirt für mich her. Es ist wieder ein Fledermausshirt nach eigenem Schnitt (so wie schon hier) geworden... schön bequem und super schnell genäht. 



Als kleiner Hingucker ein Bügelstern auf dem Rücken.


Außerdem habe ich das erste Mal den Saum mit einem Bündchen für Faule genäht.

So und nun ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Anja





Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Fledermausshirts sind was tolles! Steht dir super! Und Sternchen gehen immer ;)

Liebe Grüße, Jessica

kreativkäfer hat gesagt…

solltest du aber viiiel öfter tun, ein super shirt!!! und der kleine bügelstern hinten ist DER eyecatcher!
glg andrea

AppelKatha hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus und es sthet dir ausgezeichnet. Ich finde es richtig toll, wenn jemand seinen eigenen Schnitt nähen kann...

Nox hat gesagt…

Ich liebe diese Art von Shirts :)

Und deines gefällt mir auch sehr gut! Der Stoff ist wunderschön!

anni k. hat gesagt…

Wow! Das sieht toll aus, genau mein Geschmack! Ich glaub so ein Fledermausshirt muss ich auch mal probieren ;-)
LG anni k.

liebste schwester hat gesagt…

Das sieht echt super aus, wie gekauft und die Farben stehen dir super!

Liebe Grüße von

liebste-schwester.blogspot.de

Beate hat gesagt…

Sehr sehr schick und die Farben stehen dir super.

Liebe Grüße

Beate

VanDerHand hat gesagt…

Perfektes Shirt und genau richtig mit dem kleinen Bügelstern als Hingucker :D Die Farben sind auch klasse..würd ich genau so auch tragen :D
Glg Jessi

naehmawas hat gesagt…

Sieht absolut klasse aus und steht dir einfach super gut! Der Stern ist auch total toll!

GLG
Chrissy

dieAtze hat gesagt…

sieht total schick aus! Liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir und ist bestimmt einfach zu nähen. Auch mit dem Bündchen ist das mal eine andere Lösung.
LG
Kerstin

K didit hat gesagt…

der stoff ist spitze! ich steh auf die farben! toll geworden! lg kathrin

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Teil! Steht dir ausgezeichnet!
Sei lieb gegrüßt,Christin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Dein Shirt gefàllt mir richtig gut!!!
Total klasse
*knutscha
Scharly

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Super schön geworden, der Stoff gefällt mir sehr und passt dir sehr gut.
Liebe Grüsse
nathalie

Sewing Tini hat gesagt…

Wirklich ein tolles Shirt, die Farben sind schön und es sitzt super - kein Wunder bei einem eigenen Schnitt :). Liebe Grüße, Christine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja