Montag, 5. August 2013

Kleinigkeiten

Das warme Wetter macht mich noch immer etwas nähmüde, aber zwei kleine Sachen sind hier letzte Woche trotzdem entstanden einen Kosmetiktasche (wieder nach diesem kostenlosen Schnittmuster)

Stoff:  Matryoschka von Riley Blake

und ein Kameraband.

Stoff: Yummy pears von farbenmix / Zubehör:  Snaply Nähkram

Beide Sachen haben schon ihren neuen Besitzer gefunden, obwohl sie mir eigentlich so gut gefallen haben, dass ich sie gern selbst behalten hätte. Aber was soll's.

Euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Cucito Morito hat gesagt…

Das sind wirklich süße Kleinigkeiten :)
Vor allem das Täschen hats mir angetan... drum hab ich heute morgen auch eins genäht nachdem ich Deinen Post gelesen habe.
Vielen Dank für den Tip und liebe Grüße,
Andrea

dieAtze hat gesagt…

Beides sieht wunderschön aus klar dass man das am liebsten selbst behält!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja