Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September 2013

Heute am 12 des Monats gibt es wieder 12 Bilder vom heutigen Tag.
Dank Instagram wurde ich heute morgen daran erinnert und hab es heute mal nicht verpasst. 

Los geht's:



(1)  Hawaii-Party in der Kita (2 ) Frühstückspause
(3) Kühlschrank auffüllen  (4) Putzen muss auch sein


(5) Kinder abholen - der Zwerg hat Fahrrad fahren gelernt (6) Kaffeepause
(7) die Kinder spiele heute mal gemeinsam (8) und ich kann Kürbissuppe kochen


(9) Gute-Nacht-Lied singen (10) ab unter die Dusche
(11) bei Kerzenschein vorm Fernseher gemütlich machen (12) und eine Blogrunde drehen

Mehr 12 von 12 wie immer bei  Frau Kännchen.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

Geo hat gesagt…

Scheint, als hättest du einen tollen Tag gehabt. Wie gefällt dir das Duschgel?

LG, Geo

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja