Mittwoch, 18. September 2013

ACHT

Gestern hatte das große Kind Geburtstag. Schon lang hat er diesen herbei gefiebert ... endlich 8. Ich kann noch immer nicht glauben wir groß er nun schon ist.

Und natürlich gibt es auch dieses Jahr ein Geburtstagsshirt. Dabei wird es langsam schwieriger passende Stoffe zu finden, wir sind ja nun nicht mehr klein. Aber Sterne gehen glaub ich immer. 





Stoff: vom Stoffmarkt / Schnitt: More grey, ottobre 4/2011


Und ab damit zu Made4BOYS.

Alles Liebe, Anja

Kommentare:

Conny Miezel hat gesagt…

Alles Liebe für den kleinen, großen Mann ;)...sehr cooles Shirt. Und ja, Sterne gehen immer :). LG

Nicibiene hat gesagt…

Alles Gute auch von mir! Hach..ich glaub ich hab bald was Stoffliches für deinen kleinen Mann-gefällt dem bestimmt. ;-) Liebe Grüße von Nicole

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja