Dienstag, 3. September 2013

Einen kleinen Einblick...

in unser neues Heim, gibt es heute für euch. Vor einigen Wochen bin ich mit den Zwergen in eine neue Wohnung gezogen. Eine schöne Altbauwohnung mit dem kleinen Manko, dass der Balkon wirklich winzig ist. Ansonsten ist sie aber wunderbar hell, die Kinder haben schöne große Zimmer... ich würde sagen wir fühlen uns wohl hier.

Da nun auch die Dekoration soweit steht, habe ich nach der der letzten Putz- und Aufräumaktion mal ein paar Bilder gemacht.

Los geht es mit dem Wohnzimmer...


... in dem auch meine kleine Nähecke mit untergebracht ist.


Meine ROTE Küche, zumindest der Teil, den ich selbst eingerichtet hab.


Unseren geräumigen Flur habe ich mit vielen Fotos aufgepeppt.
Die Instagramcollage ist dabei mein Lieblingsbild


Ich hoffe euch hat der kleine Rundgang gefallen,
beim nächsten Mal gibt es dann die restlichen Räume zu sehen.

Liebste Grüße

Anja

Kommentare:

Augusthimmel hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes, gemütliches Zuhause. Und es sieht gar nicht so aus, als wärst du frisch eingezogen. Alles Gute für Euch in der neuen Wohnung.

LG, Kirstin

Petra hat gesagt…

Eine tolle Wohnung und schön eingerichtet. Es sieht tatsächlich nicht so aus als wärt ihr erst eingezogen. Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich es nach einigen Jahren noch nicht geschafft habe, einige Bilder auf zu hängen ;-((
Liebe Grüße
Petra

Vronal hat gesagt…

boah ist das schön bei euch!! Sehr gemütlich!

GLG Vroni

Kerstin hat gesagt…

Ein feiner Rundgang und es sieht nach Wohlfühlen aus. Als Einrichtungsnull schaue ich mir gerne sowas an.
LG
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

da habt ihr es auch ja wunderschön gemacht, lebt euch gut ein!
glg andrea

Nicibiene hat gesagt…

Das sieht aber sehr gemütlich bei dir aus! Die Nähecke ist ja richtig kuschelig. :-) Liebe Grüße und gutes Eingewöhnen wünscht Nicole

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Das sieht total gemütlich aus..man bekommt sofort Lust auf einenBesuch zum Kaffee!!Liebe Grüße Tanja

Peggy hat gesagt…

Das war toll- vielen Dank! Ich schau mir soooo gern an, wie andere wohnen und finde das total spannend. Bei dir gefallen mir die vielen kleinen Details, die so eine warme Atmosphäre und Gemütlichkeit ausstrahlen, man kann gut nachvollziehen, dass ihr euch wohl fühlt!

Bianca hat gesagt…

Ui toll. Ich glaub da muss ich mir einiges merken, deine rote Küchenwand zum Beispiel, die ist ja der Hammer. :)
Danke fürs gucken und liebe Grüße
Bianca

Twizavee hat gesagt…

:) Sehr schön hast du es euch gemacht. Bei mir sieht es nach wie vor noch aus als ob ich eben erst eingezogen bin ;) Ob das jemals besser wird...ich wage es zu bezweifeln. Freu mich auf die nächsten Fotos...ich kuck so gern in fremde Wohnungen. ;) Liebe Grüße

Conny Miezel hat gesagt…

Hach, ich liebe es, in fremde Wohnzimmer zu schauen...wunderbar gemütlich hast du es da. Wann gibt's Kaffee? ;) LG

Aphrodite hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus bei Dir - schön eingerichtet.
Gefällt mir.
LG

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja