Sonntag, 22. September 2013

Kleiner Rundgang ... No. 2

Heute nun der zweite Teil der Wohnungsbesichtigung. Wohnzimmer, Küche und Flur hab ich euch ja schon hier gezeigt.

Los geht's es mit meinem Schlafzimmer, welches ich fast komplett neu eingerichtet habe. Wie man sieht, liebe ich das schwedische Möbelhaus. Die Bilder (hängen leider noch etwas schief) sind schon zweimal umgezogen und passen super zur neuen Wandfarbe, die ich passend zu den PAX-Fronten ausgewählt habe. Am meisten liebe ich wohl meinen neuen Kleiderschrank, da passt so viel rein.


Und das ist das Zimmer der kleinen Prinzessin.


Das Zimmer ist, dank Mama, sehr eulenlastig. Erst gestern ist der Baum entstanden. Ich habe ihn mit Acrylfarbe gemalt und mit Dekoeulen aus dem Bastelshop verschönert. Die Idee stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und ich bin froh, diese endlich umgesetzt zu haben. Die geschnitzte Eule ist übrigens ein selfmade-Geschenk vom Opa.


Und zuletzt noch das Zimmer vom Großkind. Das ist ja diese Woche ACHT geworden und hat u.a. zwei große STAR WARS Poster bekommen. So sind die Wände nicht mehr so kahl. Ansonsten steht er, wie man sieht, auf grün und blau.


Das war's mit der kleinen Besichtigungstour durch unser kleines Reich.

Ich wünsch euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Seid lieb gegrüßt 

Anja

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Ooohhh und toll geht es weiter! Da habt ihr euch ein supertolles Nest eingerichtet, sehr schön geworden! Vielen Dank für den Einblick, spannend und toll!

Liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Sehr gemütlich sieht es bei Euch aus.
LG
Kerstin

dieAtze hat gesagt…

Sehr gemütlich und so aufgeräumt!!! Gibs zu da hast du fleißig nachgeholfen :-) du müsstest mal hierher kommen und das Chaos sehen... am besten gefällt mir das Paxsystem, das wäre auch was für mich - irgendwann!

Aphrodite hat gesagt…

Das grüne Schlafzimmer find ich toll. Ich steh im Moment sehr auf grün und orange, aber ich fürchte da immer dass mir die Farben irgendwann mal nicht mehr gefallen, deshalb bin ich bei Möbeln und Sofa usw. eher fürs neutrale und dekoriere mit farbigen Details. Allerdings würde mir so ein grünes Schlafzimmer auch gefallen. Eventuell werde ich mein SZ in den nächsten Jahren auch neu machen - wenn das Geld reicht - wahrscheinlich auch mit einem PAX, aber einem anderen Bett - da hab ich beim Schweden leider keines gefunden das mir richtig gut gefällt. Aber ein bißchen muss ich noch sparen. Derzeit ist mein SZ eher blau - wollte ein bißchen orange (warme Farben) reinbringen und finde es nicht so toll. Jetzt finde ich meine alten blauen Vorhänge nicht mehr - hatte zu der Zeit sehr viel umgeräumt und da sind sie dann wahrscheinlich irgendwo gelandet und ich erinnere mich nicht mehr.
LG

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja