Mittwoch, 11. September 2013

Shirts für den Zwerg

So langsam wird es wohl nun doch Herbst und der Zwerg ist aus den meisten Langarmshirts heraus gewachsen, also musste Nachschub her. Und so war ich nun endlich gezwungen mal wieder meine Nähmaschine anzuschauenschalten.

Und was soll ich sagen, wenn man sich dann doch mal die Zeit nimmt, geht es eigentlich ganz schnell. Gestern zugeschnitten und schon heute fertig... gleich 3 Stück.


... eine LINA aus Simply Pears...


...Basic Raglan Shirt (Schnitt: ottobre 4/2013)...

... und hier nochmal angezogen...



Ich wünsch euch was, liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sehr niedlich und um den Lina-Schnitt werde ich wohl nicht rum kommen.
LG
Kerstin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach entzückend und zuckersüß!!!
*knutscha
scharly

Sandra K. hat gesagt…

Zauberhaft. Total putzig! Und ne echt schöne Farbkombi!

Liebe Grüße
☆ Sandra ☆

Beate hat gesagt…

Tolle Shirts, besonders die Lina gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

Shiva hat gesagt…

Die Shirts gefallen mir alle Drei, wüßte gar nicht welches am schönsten ist!

LG Shiva

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja