Dienstag, 8. Oktober 2013

Creadienstag

Den kreativen Dienstag hatte ich zwar schon letzte Woche, aber heute schaffen es die Sachen auch mal in den Blog.

Genäht wurden hier zwei kuschlige Halssocken... die eine für die Tochter einer Bekannten, die andere für meinen kleinen Zwerg.



Außerdem habe ich mal wieder die Häkelnadel in die Hand genommen, was wohl jetzt in der kalten Jahreszeit wieder öfter vorkommen wird.

Entstanden ist ein Mäntelchen für einen Apfel - ja ich weiß, Dinge die die Welt nicht braucht, aber als Deko für ein Geschenk hat es sich ganz gut gemacht -



und ein gehäkelter und Apfel. 



Etwas "größeres" habe ich nun auch endlich mal wieder genäht... das zeig ich euch aber am Donnerstag bei RUMS.

Hier und hier findet ihr heute noch mehr kreative Ideen.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Halssocken sehen ja total kuschlig aus. So mit Teddy innen muss ich auch nochmal probieren.

Liebe Grüße

Beate

Stricki und Krümel hat gesagt…

Die Halssocken mit Teddyfutter finde ich total toll!
Muss ich auch mal machen.
Mir gefallen die Apfeljäckchen auch sehr. Kann ja nicht alles immer zu was nütze sein!
LG Kerstin

Viktoria hat gesagt…

Ich mag den Häkelapfel total gerne - wunderbar solche Dinge, die die Welt "angeblich" nicht braucht.

Liebe Grüße,
Viktoria

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ohhh, das Apfelmäntelchen ist ja ein Traum! Ich kann ja leider gar nicht häkeln... da staune ich umso mehr über sowas niedliches!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja