Donnerstag, 10. Oktober 2013

Euliges RUMS

Ein paar Wochen ist es schon wieder her, dass ich etwas für mich genäht habe und hier bei RUMS mitmachen konnte. Aber heute bin ich mit von der Partie mit meinem neuen kunterbunten Eulenshirt (Schnitt: LINA von Frau Liebstes in Gr. 164, Stoffe: Stoffmarkt). Ich habe sogar mal wieder Lust auf eine eigene Applikation gehabt. 

Vielleicht ist es ja doch etwas kitschig geworden, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ach was soll's, es muss ja mir gefallen.

So und hier nun ein paar Bilder:









Seid lieb gegrüßt,

Anja

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich finde es super! Und es steht Dir total gut.
Liebste Grüße, Nina

VanDerHand hat gesagt…

Ach was! Gar nicht kitschig! Sondern super gelungen! Die Farben stehen dir total gut und die Appli ist super :-D glg jessi

marimar hat gesagt…

Ganz toll sieht dein neues Shirt aus.

LG Dori

JetteCoquette hat gesagt…

Gekonntes Herbstshirt!
Schön geworden!
LG Eva

Peggy hat gesagt…

Ich finds überhaupt nicht kitschig sondern wunderschön herbstlich! Toll geworden!

Liebe Grüße!

Bianca hat gesagt…

Sehr schick und es steht dir super. Ich gkaube, ich muss auch mal in ner 164 nähen, dann sitzt bei mir vermutlich auch alles besser. ;-)
LG Bianca

Katy sew hat gesagt…

Das Shirt ist total super! Überhaupt nicht zu kitschig, finde es genau richtig so!

Liebe Grüße
Katy

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Dein Shirt ist spitze!!!
Die Stoffe, die Farben...toll!!!
vlg
Maren

kreativkäfer hat gesagt…

schöööön dein shirt!
glg andrea

Maria hat gesagt…

Ach ist das cool! Nein das ist nicht kitschig, unbedingt tragen!
Grüessli
Maria

mialoma hat gesagt…

Absolut genial! Gefällt mir richtig gut und würde ich auch sofort anziehen.

Sei lieb gegrüßt,Christin

Heike hat gesagt…

Steht dir wirklich gut !

LG Heike

Nicibiene hat gesagt…

Also ich kann nix Kitschiges entdecken! Superhübsch! Liebe Grüße von Nicole

Kerstin hat gesagt…

Ich finde es schön und macht gute Laune.
LG
Kerstin

Anja hat gesagt…

Oh Eulen! Ich finde das Shirt superschön und garnicht kitschig!
LG,
Anja

Co. hat gesagt…

Ach ja, leicht kitschig ist doch schick und es steht dir ausgezeichnet.
Liebe Grüße, Corina

dieAtze hat gesagt…

ich finds total cool, steht dir supi!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja