Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS mit Martha

In einigen Blogs konnte ich in den letzen Wochen schon den neuen Schnitt Martha vom Milchmonster bewundern. Die individuellen Möglichkeiten das Shirt(kleid) zu nähen fand ich sofort toll. Endlich mal ein Sweater der femininer geschnitten ist. Nachdem ich dann am Wochenende auf dem Dawanda Kreativmarkt noch einen schönen petrolfarbenen Sweat erstanden hatte, war klar, was ich daraus nähe. 

Ich habe für meine Martha die etwas kürzere figurbetontere Variante gewählt. Meine Angst, dass die Größe 36 vielleicht doch zu eng ist und das Shirt im Brustbereich nicht passt, waren zum Glück unbegründet. Die Teilung mit den Falten sitzt wirklich super. Aber schaut selbst.




Petrol ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe... egal ob mit rot, grün oder wie hier mit lila kombiniert, finde ich sie einfach genial.



Und jetzt schaff ich mein neues Teilchen gleich mal zu den anderen Mädels von RUMS.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, hier ist heute Feiertag... wir machen dann
mal einen Ausflug.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

WOW! Wow Wow, die sieht klasse aus und passt und steht dir hervorragend!!! Lila-petrol find ich auch klasse (und rot-pertrol auch, die Schuhe mit den Schnürsenkeln sind genial ;))

Liebe Grüße!

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Deine Martha ist soooo toll geworden und steht dir fantastisch. Ich könnte die dir glatt weghopsen . Wundervolle Farbkombi :o)))

GLG
Chrissy

maria hat gesagt…

wunderschön <3
petrol und lila ist auch meine liebste farbkombi im moment und martha ist eh toll- eine traumkombi also

liebste grüße maria

Vronal hat gesagt…

ich glaube um Martha komm ich jetzt dann bald nicht mehr rum, das ist so ein toller Schnitt! Dein Pulli ist spitze!

GLG Vroni

Dani Ela hat gesagt…

Mensch das sieht klasse aus!!! Petrol mag ich auch sehr gern!
Schönen Feiertag noch!
Liebe Grüße Dani Ela

Anela hat gesagt…

Wow, ein Traumpulli, ich liebe diese Farbe :)
Viele Grüße
Anela

Sternenzauber hat gesagt…

Super Teil.
Petrol finde ich auch ganz toll.
Lieben Gruß
Diana

dieAtze hat gesagt…

Sieht total schick aus! Die Abnäher, Raffungen sind richtig gut! Hm ob ich den Schnitt auch brauche....? Liebe Grüße!

petitmariette hat gesagt…

Wow was eine coole Stoffauswahl!!! War mir gar nicht bewusst, wie toll petrol mit lila zusammenpasst. Ich habe es gleich mal abgespeichert. Danke und LG Alex

Kerstin hat gesagt…

Die ist fantastisch geworden. Ich glaube aus Sweat muss ich mir auch noch eine nähen und dann auch kürzer.
LG
Kerstin

pipa pocoloco hat gesagt…

Mag ich!

vlg
pipa

Frau Mena hat gesagt…

Schööööön. Ich liebe Martha :)

Viele Grüße,
Frau Mena.

VanDerHand hat gesagt…

Sieht richtig toll aus ♡ ich liebe den Schnitt...der sitzt einfach. ..und deine Version gefällt mir auch sehr! Glg jessi

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Sehr schön! Petrol ist gerade auch meine Lieblingsfarbe ;-)
GLG
Kerstin

Nicibiene hat gesagt…

Tolle Martha! Und erinnert mich gleich an mein noch zu druckendes Ebook... Und du warst auch in Chemnitz? War toll, ne? Liebe Grüße von Nicole

Claudia Jahnke hat gesagt…

Die finde ich sehr schön und gelungen.Will ich auch noch unbedingt nähen.
LG
Claudia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja