Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS ::: Mustacheliebe

Vielen lieben Dank für eure vielen netten Kommentare zum meinem Eulenshirt vom letzten Donnerstag. Ich habe mich ganz sehr darüber gefreut und finde es toll, dass ihr es anscheinend doch nicht zu kitschig findet. Und nachdem es letzte Woche hier doch sehr bunt zu ging, gibt es heute mal was einfarbiges für mich  - eine graues Wohlfühlshirt. Frau braucht ja auch mal etwas unbuntes für die vielen anderen knalligen Accessoires. und Kombis im Schrank. Den Schnitt für den fledermausärmeligen Pulli habe ich mir von einem Gekauften abgenommen. Genäht war er ganz schnell - aus grauem Jersey  - aufgepimpt mit einen einem Mustachebügler von peppauf.





Und hier RUMst es heute wieder.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Sandra K. hat gesagt…

Sieht toll aus. Der Stoff fällt echt schön! Und dir stehts echt super!

Liebe Grüße
Sandra

Nina hat gesagt…

Gemütlich und grau :)
Könnt ich auch tragen. Äh... warte mal... :)
Das ist das Shirt, das Dir im Kopf rumschwirrte, oder? Gut gelungen!
Das steht Dir wunderbar, wie ich finde...
Liebste Grüße, Nina

launenland hat gesagt…

Super schick!!!! Überhaupt gefällt mir dein ganzer Block total gut, ich setze dich gleich mal auf meine Leseliste!

LG
Alex

VanDerHand hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut :-D glg jessi

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir!!!! und die boots auch :)
glg andrea

Tons&muzzi hat gesagt…

Die Schuhe sind toll !!!!!
Nee, natürlich das Shirt auch - keine Frage !!! Sehr schön!!

LG
Katja

Sandra hat gesagt…

Super fesch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Beate hat gesagt…

Gefällt mir auch richtig und und neben den buten Teilen muss man wirklich auch ein paar schlichtere im Schrank haben und deiner hier lebt ja schon durch dne Fledermausschnitt und der Schnurbart ist dann das I-Tüpfelchen.

Liebe Grüße

Beate

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Einfach cool :))
LG, nathalie

Titantina Titantina hat gesagt…

Cool, hätte ich auch gerne. Deine Stiefel finde ich auch toll-hätte ich schon ein Auge darauf geworfen und bestellt. Ich liebe alle Stiefel in Petrol.

lg tina

fiine hat gesagt…

Sieht das super aus! Dein Gesamtoutfit ist toll! Die Schuheee <3

WERKLSTUBE hat gesagt…

soooo cool....ich liebe Mustache...und in deinem Outfit mit DEN coolen Schuhen dazu kommt er gleich noch besser zur Geltung. Echt genial!!!
lg napirai

Kerstin hat gesagt…

Sehr cool mit dem Bärtchen und der Schnitt steht Dir sowieso. Muss mich auch mal wieder an was fledermausärmeliges wagen.
LG
Kerstin

Nicibiene hat gesagt…

Sehr schicki! Fledermaus muss ich auch mal wieder bauen... Die Schühchen würd ich auch anziehen. :-) Liebe Grüße von Nicole

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schlicht und schick würd ich mal sagen! Mir gefallen ja Deine Schuhe auch unheimlich gut! :-D
Grüße von
Mara Zeitspieler

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, ganz, ganz toll!
Das komplette Outfit. Das Shirt würde ich sofort so anziehen und die Schuh - hach, einfach super.
Herzlichst,
Tessa

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja