Sonntag, 27. Oktober 2013

Urlaubseindrücke aus dem Harz

Die letzte Woche war es hier sehr ruhig, das lag daran, dass wir die Herbstferien genutzt haben und eine Woche im Harz waren. Das Wetter war richtig, auch wenn es aufgrund der Höhe ein paar Grad kälter als im restlichen Land waren. Wir haben viel unternommen und der Herbst hat sich mit seinem bunt gefärbten Laub von seiner schönsten Seite gezeigt. Und so will ich euch die schönen Bilder nicht vorenthalten.




Rappbodetalsperre

Blick von der Rosstrappe zum Hexentanzplatz

Rathaus Wernigerode

Schloss Wernigerode


Windrad in Pullman City


Verabschiedet hat sich der Harz noch mit einem tollen Morgenrot am Abreisetag.

Und morgen gibt es ein kleines Tutorial für euch.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

dieAtze hat gesagt…

schöne Bilder, der Herbstwald sieht besonders schön aus und Urlaub ist immer toll! Liebe Grüße aus DD!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja