Donnerstag, 21. November 2013

RUMS mit Beanie und Loop

Mützen kann man ja nie genug haben und Schals bzw. Loops auch nicht... am besten in allen möglichen Farben. Susanne von Hamburger Liebe hat in der letzten Woche ein tolles Tutorial auf ihren Blog gestellt und das wollte natürlich ausprobiert werden. Vielen Dank dafür.

Für meine Kombi habe ich außen einen dünnen grauen Sommersweat genommen und innen Jersey. Für die Beanie in grün und für den Loop in türkis (aus Mangel an genügend grünem Jersey).




Die Beanie fällt wirklich toll und ist schnell genäht und die Sterne peppen sie richtig schön auf. Da wird wohl der große Junge auch noch eine bekommen.


Und nun ab damit zu RUMS.

Ganz Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Die Beanie sitzt wirklich toll und sieht schön aus!
Ich habe mir gestern erst das Schnittmuster ausgedruckt und muss sagen JETZT will ich auch unbedingt eine ;)

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

Simone hat gesagt…

Schaut seeeeehr lässig aus!! Cool!!
GGLG
Simone

Chrissy H. hat gesagt…

Schaut absolut klasse aus! Steht dir 1A :o))

GLG
Chrissy

Beate hat gesagt…

Ein tolles Set, sieht richtig Klasse aus.
Muss ich gleich mal schauen nach der Anleitung.

Liebe Grüße

Beate

by SaTe hat gesagt…

Deine Kombination finde ich auch toll!!
Der Mützenschnitt ist aber auch wirklich toll!!
Hab ich auch heute gerumst... :-)
LG
Sandra

Kreativhausen hat gesagt…

Super schön ♥
muss ich auch unbedingt für mich nähen :)
LG
Mo

jakobabs hat gesagt…

Hach, die Kombi ist auch so toll!
Die Farben sind klasse.

Liebe Grüße, Barbara

Sandra hat gesagt…

Super schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

VanDerHand hat gesagt…

OOooohhh, die Farbkombi ist ja traumhaft!!! Da muss ich ja fast mal schauen, ob ich nicht auch noch so schöne Stöffchen da hab ;) Sieht richtig toll, cool und lässig aus :D Glg Jessi

Shiva hat gesagt…

Schön, mit den Sternchen sieht das richtig toll aus!

Liebe Grüße Shiva

Peggy hat gesagt…

Schick geworden, gefällt mir sehr gut. Durch das Grau leuchten die anderen Farben so schön!

Liebe Grüße!

natalinchen hat gesagt…

Superschön, sehr geschmackvoll und dir steht es ganz toll :) Liebe Grüße Patrizia

Hummelschn hat gesagt…

♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥
...MEGACOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ;)
sooo schöööööööööööööön :)
ggggggglg jessi ♥

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja