Montag, 4. November 2013

Yorik meets Cool Stuff

Für das große Kind ist auch mal wieder etwas Genähtes entstanden. Der Cool Stuff liegt schon seit dem letzten Winter hier und wurde nun endlich mal in einen kuschligen Sweater verwandelt.



Ich habe einen Yorik in Größe 134/140 genäht, wobei ich die seitlichen Taschen und die Kapuze verändert habe.


Und nun trage ich das Teilchen zu Made4BOYS.

Liebe Grüße 

Anja

Kommentare:

natalinchen hat gesagt…

Wow, toller Pulli!! Liebe Grüße patrizia

maarikami hat gesagt…

Pulli sieht super aus, ich mag die Farbkombi total gerne. Absolut etwas für 'coole' Jungs, lg Maarika

Kerstin hat gesagt…

Super schick geworden, die Farbe ist toll. Mein Sohn braucht auch neue Shirts, befindet sich aber gerade in der Phase zwischen niedlich und cool... gar nicht so einfach.
LG
Kerstin

Petra hat gesagt…

Der Pulli ist super und schön kombiniert. Gefällt mir, ich mag den Stoff eh sehr gerne an Jungs.
Liebe Grüße
Petra

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Was ein toller Stoff!! Richtig schön!
liebe Grüße
Caro

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja