Dienstag, 10. Dezember 2013

Ein paar weihnachtliche Grüße

Eigentlich sollte die Weihnachtszeit ja eine besinnliche und ruhige Zeit sein. Leider ist das auch dieses Jahr wieder nicht so richtig der Fall. Die Zeit ist wie immer viel zu knapp und daher habe ich es leider in den letzten drei Wochen nicht geschafft hier ein paar Zeilen zu lassen. Irgendwie mach ich mir meist selbst den Stress... die Weihnachtsdeko aufbauen (vier große Kisten sind leider nicht an einem Tag ausgepackt)... Plätzchen müssen gebacken werden - natürlich gleich 4 Sorten... Geschenke basteln, nähen und kaufen - der Tag könnte bei mir oft gern mehr als 24 Stunden haben.

Mit ein paar Bildern aus unseren weihnachtlichen Zuhause möchte ich mich aber heute mal wieder melden. Wir haben es uns gemütlich gemacht mit ein paar Weihnachtsmännern und meiner Engelkappelle, Sternen, Kerzen und vielem mehr...



Der Adventskranz im Wohnzimmer ist in diesem Jahr kein richtiger Kranz, sondern ein Metallkorb mit Kerzen und kitschig bunter Glasdekoration.


Dafür ist mein Ganzjahreskermikkranz in der Küche etwas traditioneller mit Tannengrün.


Auf unserem Weihnachtsmarkt haben wir uns am letzten Wochenende bei schönem Winterwetter auch schon den Glühwein schmecken lassen. Leider ist die weiße Pracht viel zu schnell wieder weg gewesen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass bis zum Heiligen Abend noch etwas Schnee kommt.


Also seid mir nicht böse, wenn es hier mal wieder etwas ruhiger ist. Dafür stell ich auf Instagram immer wieder ein paar Bilder ein, das geht halt schneller.

Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit,
alles Liebe,
Anja

Kommentare:

amber light hat gesagt…

Der Köhler-Elch ist schon genial ... ich glaube, mein Wunsch für's nächste Jahr steht fest ...

Nicibiene hat gesagt…

Die Köhlerfiguren mag ich auch ganz dolle sehr viel! Ich hab bis jetzt noch keine, aber ich freue mich immer daran, wenn ich sie in den Geschäften gucken gehe. Genialst! Ich denke mit arzgebirgischen Männelkartons vom Dachboden ist man dekomäßig schon arg im Vorteil. Bei mir muss das auch meist reichen. Alles andere kommt kurz vor knapp. Lass dich nicht allzu sehr stressen. Eine schöne Weihnacht wünscht dir und deinen Lieben Nicole

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja