Montag, 16. Dezember 2013

Mützenparade

Die letzten Tage ist dann hier doch wieder das ein oder andere entstanden. Manches genäht, anderes gehäkelt. Alles kann ich euch noch nicht zeigen, aber ein paar Mützen schon.

Entstanden sind 3 Häkelbeanies nach diesem Tutorial. Zwei davon sind für mich und das Großkind (wir haben mittlerweile eine ähnliche Kopfgröße und können uns da reinteilen). Die schwarze ist etwas größer und wurde verschenkt.





Außerdem ist für eine Freundin noch eine Beanie nach der kostenlosen Anleitung von Hamburger Liebe entstanden.


Leider sind die Fotos aus Mangel an Licht nicht so toll geworden.

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Klasse Mützen! Bei uns werden die Selbstgehäkelten am Liebsten getragen.
Liebe Grüße
Petra

Conny Miezel hat gesagt…

Also, das Beanie von Frau Liebstes werd ich mir wohl auch mal nähen. Schon das, was du für dich genäht hast, sah so toll aus...schöne Feiertage und ein frohes Fest wünschen wir. Conny

Conny Miezel hat gesagt…

Hamburger Liebe natürlich...;)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja