Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS mit einer neuen Tasche

Heute ist Donnerstag und das heißt RUMStag und ich kann endlich wieder mit von der Partie sein. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich für mich eine Tasche genäht habe, daher war es nun mal wieder Zeit.

Ich wollte unbedingt eine Tasche aus beschichteter Baumwolle, damit sie auch bei nasser Witterung tauglich ist. Und da der Schnitt der Alles Drin hier schon erprobt ist, habe ich ihn gleich nochmal genäht. Ich habe die kleine Variante gewählt, allerdings mit etwas mehr Nahtzugabe und mit Reißverschluss. Aber seht doch selbst.


Die Außentasche hat eine selbst gebastelte Paspel bekommen.



Das Innenleben hat zwei aufgesetzte Taschen mit Gummizug und KamSnap und eine Tasche mit Reißverschluss.


Die Tasche ist wirklich schön geräumig geworden und ist mein neues Lieblingsteilchen und so schaff ich sie jetzt gleich mal zu RUMS.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

toll! ich mag die beschichtete BW sehr!
glg andrea

Sally Wenger hat gesagt…

wow, wie schön. Ich mag die alles drin selber sehr gerne und hatte auch gerade überlegt, ob die auch aus beschichteter BW geht.
Wie ich sehe, geht es sehr gut. Klasse !
Liebe Grüße
Sally

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr sehr schön ist die geworden!!! :-)
LG Claudi

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Tasche!! Und wetterfest... kann im Winter nur von Vorteil sein!
LG, Sabine

Frau Mena hat gesagt…

Prima!! Eine wetterfeste Tasche habe ich auch noch nicht.....

Viele Grüße,
Frau Mena.

dieAtze hat gesagt…

Sieht toll aus und macht gute Laune, gefällt mir gut!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja