Mittwoch, 1. Januar 2014

Nachgereicht

Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr reingerutscht und ich möchte euch für 2014 alles Gute wünschen. Es würde mich freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder hier ab und zu vorbei schaut. Auch wenn ich nicht mehr ganz so häufig schreiben kann, werde ich hier immer wieder über selbstgemachtes und über uns berichten.

Heute möchte ich euch noch ein paar kleine selbst genähte Geschenke nachreichen.

Für meinen Vati ist ein Leseknochen nach dieser Anleitung entstanden. Er ist wirklich schnell und einfach genäht und auch als Nackenkissen sehr praktisch. Da wird wohl noch einer für mich folgen.


Außerdem ist für den kleinen Zwerg eine kuschlige Mütze nach dem Schnitt Berra von Frau Liebstes entstanden. Für das Futter habe ich hier Microfleece verwendet.



Als Mitbringsel für ein kleines Mädchen ist aus dem Love-Bird-Stoff von Hamburger Liebe ein Täschchen entstanden.


Wir werden hier jetzt noch die letzten freien Tage genießen, bevor nächste Woche wieder der Ernst des Lebens beginnt.

Alles Liebe

Anja

1 Kommentar:

VanDerHand hat gesagt…

Superschöne Geschenke!!! Den Leseknochen hab ich auch verschenkt ;) ist echt mal etwas anderes und ich hab mir auch schon einen genäht :D Mütze und Täschchen sind ebenfalls total goldig <3.....und ich bin gerne wieder hier auf Deinem Blog mit dabei :D Glg Jessi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja