Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS mal 2

Heute ist wieder RUMStag und ich mach mit zwei kleinen Täschchen mit. Als erstes hab ich mir einen neuen Ordnungshüter nach dem Tutorial von Frau Liebstes genäht. Ich habe die Tasche ein wenig größer genäht, damit meine Geldbörse mit reinpasst. Auf der Rückseite ist noch eine zusätzliche Reißverschlußtasche hinzugekommen. Leider hab ich bei der Lasche nicht aufgepasst und nun steht die Eule Kopf... naja was solls.


Das zweite Täschchen ist eine Lunchbag für meine Verpflegung auf der Arbeit. Nachdem meine alte Tasche durch den täglichen Gebrauch nun langsam auseinander fällt, war wieder mal eine neue fällig. Innen aus beschicheter Baumwolle, außen ein schöner Eulenstoff von Riley Blake... dieses mal richtig rum ;)


Das war mein heutiger kleiner Beitrag zu RUMS.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

aennie lu hat gesagt…

Oh, die Täschchen find ich total schick, auch mit kopfstehender Eule :) Ich mag ja Eulen irgendwie gar nicht mehr sehen. Aber dieser Stoff ist wirklich schön <3 :)
Ich will jetzt auch so ne Lunchbag :)
Ganz liebe Grüße
aennie

Frau Kleinkram hat gesagt…

Wie schön!!!!
Das Innendings brauche ich auch unbedingt!!!! Meine handtschen sind allesamt Müllhalden;-))
vlg
Maren

Handmade by Karin hat gesagt…

Sehen beide schick aus! Wir stehen doch auch manchmal "Kopf" ... oder?
Das hast du doch so gewollt *zwinker* ... und je nach Ansicht, passt die Eule auch wieder.
Wenn du die Lasche offen hast, sieht dein "Gegenüber" die Eule richtig herum! ;-)
❤-liche Grüße,
Karin


kreativkäfer hat gesagt…

yeah super schön!!! die tascheindertasche ist gold wert :)
glg andrea

Wunderherrliches hat gesagt…

Ja wenn das nicht mal süüüüüß ist!
Herzallerliebst!

LG Katrin

Geo hat gesagt…

Tolle Taschen und ein wunderschöner Eulenstoff.
Und die Eule auf dem Ordnungshüter ist doch genau richtig. So kann sie dich anschauen,w enn du in die Tasche zu deinem Ordnungshüter schaust.

LG, Geo

VanDerHand hat gesagt…

Superschöne Täschchen sind das geworden!!!! Glg Jessi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja