Sonntag, 16. Februar 2014

Probegenäht: Plüscheule Sophie

Probenähen ist normalerweise nicht so meins, aber bei meiner lieben Bloggerfreundin Nicibiene musste ich eine Ausnahme machen. Eulen stehen hier im Hause immer noch hoch im Kurs und so wusste ich gleich, dass ich für "Sophie" einen Abnehmer finde.

Sobald sie fertig war haben sich meine beiden um "Sophie", die bei uns "Leonie" heißt, gerissen. Abwechselnd haben erst der eine, dann die andere die Eule mit ins Bett genommen. Ziemlich schnell war klar da muss noch eine zweite her.

Hier aber erst mal Nr. 1 - Leonie. Genäht habe ich sie aus Fleece, kombiniert mit dem Sternchenjersey.






Nr. 2 heißt Lilly, gleiche Stoffe, andere Farben.




Die Kinder sind total verliebt ihn ihre neuen Kuscheleulen und schleppen sie im Moment überall mit hin.

Wenn auch ihr die Augen eurer Kinder leuchten sehen wollt, dann besorgt euch das tolle e-book von Nicibiene. Ihr könnt es ab sofort in der ebookeria erwerben.

http://ebookeria.de/products/eule-sophie


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

marmelou hat gesagt…

Eulen gehen ja immer....! Und diese sind besonders süss geworden. Mir gefällt vor allem, dass sie so richtig nach Geschwister-Eulen aussehen :)
Das Ebook muss ich mir auf jeden Fall merken.

Viele Grüsse
Melanie

Frau Atze hat gesagt…

Sehr süß und kuschlig, da kann ich mir vorstellen, dass sie überall mit hingenommen werden!

coccinelli hat gesagt…

Total niedlich die Eulen! Die kämen hier mit höchster Wahrscheinlikeit super an;-)

LG Sandra

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja