Freitag, 21. Februar 2014

Zwergenkombi

Vor zweieinhalb Wochen hat eine liebe Freundin ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Noch trägt sie Größe 44 und muss noch etwas zunehmen, um das Krankenhaus verlassen zu können. Aber auch sie wird irgendwann in Größe 74 passen und dann kann die Kleine diese Kombi aus Amelie und Leggin (Schnitt aus der aktuellen ottobre kids) tragen.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Sehr süß geworden und ein echt zartes Wesen mit Gr44!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Och ist das süß geworden!!!
Total entzückend
*knutscha
scharly

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja