Mittwoch, 12. März 2014

12von12 im März 2014

Meist bemerke ich viel zu spät, dass der zwölfte des Monats ist. Aber heute habe ich es wieder mal geschafft 12 Fotos über den Tag verteilt zu machen. Die Insta's konnten meine Bilder schon just in time sehen, für alle anderen hier nochmal zusammengefasst und natürlich verlinkt mit der Sammlung von Frau Kännchen.



(1) Frühstück - Overnight oats mit Chias, Beeren und Banane
(2) heute mal mit Bloggerdutt
(3) Kinder weggebracht - bei Sonnenschein zur Arbeit (4) kleiner Snack zwischendurch


(5) Mittagessen aufgewärmt - Gemüse mit Quinoa und Soja
(6) Feierabend - eine Runde sporteln
(7) die Kinder einsammeln (8) Nachmittagstee


(9) noch ein bisschen das schöne Wetter genießen und anfahren üben (10) huch wieder viel zu spät geworden - Mama ist wieder mal inkonsequent und wir essen im Wohnzimmer
(11) Gute-Nacht-Geschichte - heute durfte die Prinzessin wählen
(12) duschen und ab auf Sofa Blogpost schreiben

Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Anja

edit: Hab gerade meinen Beitrag vom 12.März 2013 angeschaut ... damals waren es -4 Grad und es hat geschneit :)

Kommentare:

änni hat gesagt…

Schöner Tageseinblick! Dein Bloggerdutt heißt bei uns übrigens Hipsterknödel ;-)
Liebe Grüße, Änni

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich liebe deine Haarfarbe!!!

Liebe Grüße
pipa

Nicibiene hat gesagt…

:-) Bloggerdutt geht bei mir nu nicht mehr. Hab jetzt Bloggerwuselnüschel. Ich vergess den 12. immer-habs noch nie fertig bekommen. Datum wissen ist bei mir immer absolute Lücke. Liebe Grüße von Nicole

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja