Montag, 3. März 2014

GarnrollenDEKORATION

Schon länger suche ich nach einer hübschen, aber auch praktischen Aufbewahrung für meine großen Garnrollen. Bisher habe ich sie immer in einer Kiste "versteckt", aber dazu sind sie eigentlich viel zu schön (bunt). Da es in meiner Nähecke noch eine freie Wand gab, kam mir die Idee mit den Bilderleisten vom Möbelschweden. Die haben nämlich genau die richtige Tiefe für die Konen und sehen hübsch aus. So können die bunten Garne zusammen mit anderem Dekokrimskrams nun so richtig schön wirken.





Am Wochenende habe ich meine Nähecke auch mal wieder so richtig genutzt, immerhin wird bald Frühling und die Kinder brauchen wieder ein paar neue Sachen zum Anziehen.

Seid lieb gegrüßt

Anja

Kommentare:

sjoe hat gesagt…

woah, das sieht richtig toll aus!
eine wunderschöne, praktische Deko!

LG
sjoe

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Ooooooooh, is das hübsch! Für´s nächste Leben wünsch ich mir ein Schloss, in dem ich auch Platz für so was hab!!!
Liebe Grüße,
Tanja

Frau H. hat gesagt…

Eine tolle Idee und wirklich sehr dekorativ!
LG
Frau H.

Bianca hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee, die muss ich mir direkt merken. Wo kaufst du denn eigentlich dein Overlock-Garn, die Farben sind so schön.

LG Bianca

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja