Montag, 31. März 2014

Mein März 2014 auf INSTAGRAM

Der letzte Monat war wieder ganz schön schnell vorbei und so gibt es heute schon wieder eine kleine Zusammenfassung meiner INSTAPICS vom März.


Den Frühling ins Haus GEHOLT ::: für die Kinder Sommersachen GENÄHT ::: Fasching
mit Anikin und Pipi GEFEIERT


TÖPFERN gewesen ::: die CHUCKS rausgeholt - dieses Jahr im Partnerlook
mit dem Großkind ::: FAHRRAD fahren mit mit Kleinkind geübt


mit dem LAUFEN begonnen ::: und gleich ein paar bequeme LAUFSCHUHE
geshoppt ::: BASTELABEND mit lieben Kolleginnen


GEBACKEN - Minigugelhupfe ::: GEKOCHT - Spirelli mit vegetrarischer
Bolognese ::: GEBRATEN - RoteLinsenBratlinge 


DEKORIERT - Ostern im Haus ::: Kräuter und einen neuen gemütlichen
Sitzplatz auf dem Balkon

Und denkt morgen dran, nicht alles glauben, was erzählt wird ...April, April  :)

Liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja