Donnerstag, 6. März 2014

PINK PEARS

So langsam lockt der Frühling und es wird Zeit die Kleiderschränke mit kurzer Kleidung zu füllen. Den Anfang macht eine Kombination aus einer Amelie plus Leggings für den Zwerg. Genäht aus dem schönen Simply Pears von Hamburger Liebe und diesen auch bis auf den letzten Zentimeter aufgebraucht. Die zum Kleidchen passende Leggings (aus einem Rest Maxi Dots - auch Hamburger Liebe) ist nach einem abgeänderten Schnitt aus der ottobre kids 1/2014 entstanden.




Da der Birnenstoff für die Länge nicht ganz gereicht hat, habe ich einen Streifen Punkte angesetzt.


Auch der MaxiDotsStoff war sehr knapp und wurde passend mit den Birnen kombiniert und am Po gestückelt. Dafür habe ich aber mal wenigstes keine Reste übrig.


Und wie ihr seht, die Kleine fühlt sich sichtlich wohl darin.
Kleider sind im Moment auch total angesagt.


Liebe Grüße


Anja


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

zuuuucker die kombi, die leggi find ich besonders lieb,
glg andrea

Frau Atze hat gesagt…

eine tolle Kombi! Und wenn keine Reste übrig bleiben bin ich auch immer sehr froh!
LG!

Heike hat gesagt…

Klasse ! Passt richtig gut zusammen !

LG Heike

Conny Miezel hat gesagt…

Total cool, ich liebe diese Birnen 💕 LG Conny

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja