Dienstag, 11. März 2014

Tassenteppiche und Topflappen

Ich möchte ja wissen was der der Nachbar gedacht hat, als ich am Wochenende meine neuen MugRugs auf dem Balkon fotografiert habe. Ich hatte gerade alles schön aufgebaut und komme mit der Kamera zurück, da schaut der Nachbar über mir auf meinen Balkon, lacht und fragt sich wahrscheinlich: "Was macht denn die da mit den leeren Tassen und dem Fotoapparat?". 

Ich hab mich nicht stören lassen und hier sind sie, zwei Tassenteppiche aus den JinnyJou für das Wohnzimmer, passend zu dem Kissen und den Schubladen der neu gestrichenen Schränken.




Auf Jolijous Instagram habe ich vor kurzem ein paar schöne Topflappen in Birnenform gesehen. Und da ich das gleiche Regal wie sie habe, dachte ich, solche könnten auch gut bei mir rein passen. Ein paar Birnenstoffreste hab ich dafür verbraucht..."Perada" von Hilco und "Yummy pears".
 


Ich wünsch euch einen schönen Creadienstag.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Liebe Anja,
sieht total schön aus, sowohl Deine Tassenteppiche als auch die Birnen. Ein wirklich schöner Hingucker. Das Regal hätte ich auch gerne, gefällt mir sehr und auch die Tassen und Gläser, sehr schön!
Viele Grüße,
Tessa

Lusiluup hat gesagt…

Die sind seeehr schön geworden! Tischsets und Untersetzer stehen bei mir auch noch auf der To-Sew-Liste. :-)

Liebe Grüße
Stefanie

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ja,ja die Balkonbilder. Witzig. die Mug Rugs und die Birnen sind sehr, sehr schön. Die Stoffe ein Traum dazu.
sonnige Grüße,
Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch sieht das aus!!!
GlG Claudi

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Oh, die gefallen mir gut- alle :) !

Nicibiene hat gesagt…

Ooooh! Siehste, zu sowas komme ich irgendwie gar nicht. Sieht wirklich sehr schön bunt fröhlich aus! Liebe Grüße von Nicole

Frau Atze hat gesagt…

Sehr stilvoll, gefällt mir alles sehr gut!!

marmelou hat gesagt…

Die MugRugs finde ich sehr herzig, aber die Birnen-Topflappen hauen mich irgendwie um :) Ich hab gerade Herzchen und Sterne in den Augen *_* Toooooll!

Liebe Grüsse
Melanie

FrauAlberta hat gesagt…

Beide Sachen sind soooo toll! Wunderschön.
Liebe Grüße
Frau Alberta

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja