Sonntag, 9. März 2014

Yeah!.... I'm cool

Für den coolen Jungen hier im Haus ist ein neues T-Shirt entstanden. Der gut abgelagerte Yeah Boy! Jersey von Hamburger Liebe war genau der richtige dafür. Genäht habe ich einen leicht abgeänderten Basic Schnitt aus der ottobre 3/2012 (Nr. 35) in Gr. 134 (Länge 140).




Aufgepeppt habe ich das Shirt mit ein wenig SternenWebband am Ärmel...


und einem Stück Jersey mit SternenKamSnaps am Saum.



Genau das richtige für einen coolen Jungen und daher verlink ich den den Post mit Made4BOYS.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eon cooles Shirt, ich muss erst noch den T-Shirt Vorrat des Sohnes sichten, bevor ich neue mache.

Liebe Grüße

Beate

Heike hat gesagt…

Sehr cool ! Mir geht's wie Beate: ich muss auch erst mal den Vorrat durchschauen ... aber dann geht's auch bei uns mit der T-Shirt-Produktion los.

LG Heike

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja