Sonntag, 13. April 2014

12von12 im April 2014

Mit ein wenig Verspätung, da ich nicht so recht von der Nähmaschine weggekommen bin, möchte ich euch meine zwölf Bilder vom zwölften des Monats zeigen.  Wie immer konntet ihr meine Bilder schon auf Instagram sehen, wenn auch heute mit einigen Schwierigkeiten, da der Dienst vorübergehend nicht erreichbar war.

Los ging es mit einem schnellen gesunden Frühstück, einem Amaranth Pop mit Bananen und Apfelmark. Denn ich musste mich beeilen um pünktlichen auf den Kinderflohmarkt zu kommen. Zusammen mit einer Freundin  hatte ich dort einen kleinen Stand und habe ein Kindersachen verkauft. Mit ein paar weniger Kartons ging es dann am Nachmittag wieder heim, wo ich auf meinem kleinen Balkon bei einem Latte erstmal die neue ottobre durchstöbert hab.



Weil das Wetter so schön war, blieb der Haushalt erstmal Haushalt -  ein wenig entspannen und die Blümchen anschauen muss auch mal sein. Natürlich  musste an meinem freien Wochenende auch bisschen DIY sein. Was ich mit dem Bohrer und dem Porzellan angestellt habe, seht ihr die Tage noch auf dem Blog. Danach noch zugeschnitten und später die Flohmarktkartons zum Einlagern zu meinen Eltern gebracht. Gesehen, dass der Raps schon blüht - ganze drei Wochen eher als es sonst der Fall ist.


Von Mutti gleich noch den Pony schneiden lassen und wieder zu Hause die zugeschnitten Stoffstücke zusammengenäht. Viel zu spät gemerkt, dass ich die Wäsche noch nicht aufgehangen habe. Zum späten Abendessen gab es heute mal was Deftiges.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

seid lieb gegrüßt


Anja

1 Kommentar:

Frau Lotterfix hat gesagt…

Wie findest Du die neue Ottobre? Ich würde ja gern das Shirt Modell 30 nähen, wenn Kind 2 Ruhe gäbe...

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja