Mittwoch, 23. April 2014

...ein paar Eindrücke aus dem SPREEWALD


Über die Ostertage haben wir mit Freunden einen kleinen Kurzurlaub im Spreewald verbracht. Wir hatten ein paar schöne entspannte Tage ... haben eine Kanfahrt in das Spreewalddorf Lehde gemacht ... waren im Barfußpark in Burg ... haben saure Gurken gegessen und sogar eine kleine Paddeltour haben wir geschafft. 

Ich möchte euch einige schöne Schnappschüsse hier lassen. Die Landschaft ist wirklich eindrucksvoll, gerade im Frühling wirklich sehenswert. Die Kinder (und natürlich auch wir Großen) hatte viel Spaß und haben die Zeit genossen.







...und noch ein Handybild, leider nicht so tolle Qualität, von unserer Paddeltour


Heute genieße ich noch meinen letzten Urlaubstag,
bevor morgen meine super kurze Arbeitswoche beginnt.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Oh der Spreewald, wie schön! Das Wetter war dafür ja genial! Es gibt nichts entspannenderes als Kahn...äh staken auf den Fließen...

Liebe Grüße!

Frau H. hat gesagt…

So schön dort ... ich denke, da muss ich auch unbedingt mal hin ... sehr schöne Fotos!
LG
Frau H.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja