Dienstag, 15. April 2014

Sammeltassen UPCYCLING

Schon vor einiger Zeit hatte ich auf anderen Blogs tolle selbstgemachte Etageren gesehen. Dafür gibt es bei Alles für Selbermacher tolle DIY-Sets und passende Bohrer. Nun habe ich mir endlich mal zwei davon bestellt, fehlte nur noch das passende Geschirr. Bei meinen Eltern bin ich fündig geworden ... Sammeltassen. Braucht ja sonst eh kein Mensch und so werden sie toll in Szene gesetzt.

Das Bohren der Löcher, mit einem passenden Porzellanbohrer, ging sehr gut. Da ich das mit einem Akkuschrauber gemacht habe, hat es allerdings ewig gedauert. Dafür ist aber nichts kaputt gegangen.




Gerade auf kleinen Tischen finde ich eine solche Etagere echt praktisch. So kann man auf kleinem Raum Kekse u.ä. unterbringen. Aber auch nur so als Deko oder zum Aufbewahren von Bastelzubehör macht sich eine Etagere toll.



Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Sets bestellen, ist doch auch ein schönes Geschenk und meine Mutti will jetzt sicher auch eine, Sammeltassen gibt es noch genug.


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Frau H. hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch! So filigran ... mag ich sehr gerne! Ein Set Sammeltassen habe ich auch noch stehen ... ob ich das mal machen soll?
LG
Frau H.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaaa, so ne Basteletagere wäre ja was. Keksetageren hab ich schon 2 *lach* ;-)
Vielleicht muss ich doch mal schauen ob ich hier was durchbohren kann ;-)
GlG Claudi

Carmen Saskia Settmacher Kiefert hat gesagt…

Oh wie schön die geworden sind.. ich glaube, ich würde es mir gar nicht so zutrauen (ein Loch ins Porzellan bohren? *puhh*). Aber Deine Mühen haben sich echt gelohnt - Deine Gäste werden staunen :) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

Retroline hat gesagt…

Die Etageren sehen super aus, eine schöner als die andere.
Kompliment und liebe Grüße Carolin

änni hat gesagt…

Wunderschön! Ich hab hier auch noch alte Sammeltassen von meiner Oma, aber trau mich noch nicht so recht ran. Wäre ja jammerschade, wenn ich die guten Stücke ruinieren würde ;-)
Liebe Grüße, Änni

Sandra hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Super Idee!
LG Sandra

RAUMIDEEN hat gesagt…

Sehr schön, mir gefällt es, dass Du ein passendes Set für eine Etagere benutzt hast. Je öfter ich die Etageren sehe, desto verliebter bin ich, Deine sind wirklich besonders schön.
Herzliche Grüße, Cora

Mareike hat gesagt…

Hach wie toll ;) Die sehen richtig toll aus. Ich liebe solche Unikate.
Aller liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja