Freitag, 2. Mai 2014

Mein April 2014 auf Instagram


Ein wenig verspätet möchte ich euch heute noch ein paar Bilder aus meinem Instagram-Monat April 2014 zeigen. Irgendwie überwiegen wieder doch wieder die  FoodPics ;)


selbst gemachtes BärlauchPesto (war viel zu schnell wieder weg) ::: ich bin wieder einige Kilometer gelaufen ::: Caprese ::: Selfie vom Kinderflohmarkt  ::: selbst gezogene Kresse, einfach lecker ::: ein Gurkenkrokodil für das Osterfrühstück in der Schule ::: saure Gurken und Kanfahrt im Spreewald :::Ausflug auf Burg Kriebstein ::: Spargelzeit ::: Perlenbastelei ::: Rhababerkuchen ::: Frühstück auf dem Balkon ::: blühender Raps ::: Nagellack kann man nie genug haben ::: Hexenfeuer


Ich wünsch euch einen tollen Monat Mai,

herzlichst eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja